Logo ABS-Sicherheitsdienst





Oktober 2019

Videofernüberwachung - mehrere Täter gestellt

Unser Kunde, die Stadtentsorgung Rostock, wollte den ständigen Diebstahl von Altmetall, technischen Geräten und sonstigem möglichen Diebesgut auf ihren Recyclinghöfen nicht mehr hinnehmen. Gemeinsam mit unserer technischen Abteilung haben wir ein Konzept für die Sicherung eines Hofes erstellt und eine moderne Videofernüberwachung installiert.

Nach Intebtriebnahme wurde das zuständige Polizeirevier in Lichtenhagen informiert und eine Zusammenarbeit bei Auslösungen der Videoanlage besprochen.

Im Oktober konnten durch die eingeleiteten Maßnahmen und die hohe Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter der Alarmempfangsstelle an verschiedenen Tagen mehrere Personen auf dem Gelände mit Hilfe der zuständigen Polizeidienststelle gestellt werden. Offenbar schreckten diese Einsätze die Täter ab. Seit mehreren Wochen gab es keine Diebstähle mehr in den gesicherten Bereichen.

Für weitere Informationen nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

0381 - 770930 -88

Quicklinks

..........

Impressum

Datenschutzerklärung

Sitemap

Kontakt

AGB

Kontakformular

Login

Alarm-, Bewachungs- und Sicherheitsdienst GmbH

Handelsstraße 3

18069 Rostock

info@abs-sicherheitsdienst.de