Logo ABS-Sicherheitsdienst






September 2016
Anke Grieses Rede zum 20. Geburtstag des ABS Sicherheitsdienstes


1. August 2016

1996 - Seit 20 Jahren für Sie im Einsatz - 2016

Am 1. August 2016 ist es 20 Jahre her, dass die ABS Sicherheitsdienst GmbH gegründet wurde. Wir blicken auf ereignisreiche und erfolgreiche Jahre zurück. Als Geschäftsführer schauen wir dabei aber auch erwartungsvoll in die Zukunft.

Ein Dankschön gilt allen Kunden für das über die Jahre entgegengebrachte Vertrauen in unsere Dienstleistungen und wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Ein besonderer Dank geht an unsere Mitarbeiter, die für Sie über die letzen 20 Jahre im Einsatz waren.

Jörg Hübner und Jan Köhler

Pressestimmen:

F�r weitere Informationen nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

0381 - 770930 -88

Impressum     Datenschutzerklärung     AGB     Tarifbescheinigungen